Dienstag, 27. Dezember 2016

Unboxing Schön für mich Box Dezember 2016

Seit einer gefühlten Ewigkeit versuche ich nun schon die Schön für mich Box zu gewinnen, leider war mir bisher diesbezüglich das Glück nie hold, obwohl monatlich 5.000 Stück zu einem Preis von 5,00 EUR ausgelost werden. Ein paar Tage vor Weihnachten kam ich dann nach Hause und da lag sie plötzlich in der Küche! Dank des Blogger Newsletters von Rossmann habe ich erstmalig die Gelegenheit eine der begehrten Boxen zu testen. Und bereits beim Öffnen war ich begeistert, was ich in der Box entdeckte!


Insgesamt waren neun Produkte in der Box enthalten, die Rossmann selbst mit einem Warenwert von 50,-- EUR angibt.Die Produkte stelle ich Euch Im Folgenden vor.

  • Handcreme von Neutrogena - Handcreme kann ich besonders im Winter immer gut gebrauchen, die Marke spricht mich sehr an, also perfekt.
  • Ultra Senisitiv Lippenbalm von Isana Med - Lippenpflege nutze ich wirklich nur bei sehr trockenen Lippen im Winter bzw. bei Erkältungen, eine MedVariante, die gut pflegt gefällt mir sehr gut.
  • Limitierte Edition von Isana Badeperlen "Herzenswärme" - Ich liebe es zu Baden und jegliche Art von Badezusätzen, die Badeperlen duften sehr angenehm, das ist genau das richtige Produkt für mich.
  • OGX renewing + Argan oil of morocco Shampoo - wow, das wollte ich schon lange ausprobieren!
  •  Exquisite Pralinen - lecker, da freue ich mich auch sehr darüber!
  • Rival de Loop Gel Nail colour - Nun ja, knallrot, das ist nicht wirklich meine Farbe, ich mag aktuell lieber dezentere Farben, aber im Sommer für die Fußnägel ist das schon ok.
  •  Rival de Loop Duo Rouge - ein schönes Produkt, welches ich sicherlich nutzen werde.
  • Max Faktor False Lashes Mascara - Super, ich freue mich. Mascara benutze ich täglich, die Marke gefällt mir.
  •  Make Up Revolution Lidschattenpalette Redemption Palette Iconic 1 - ich bin begeistert, mir gefallen die Lidschattenpaletten von Make Up Revolution sehr gut, diese hatte ich noch nicht und wird schon fleißig genutzt, ein wirklich tolles Produkt, welches ich bereits jetzt liebe!

Ich bin wirklich begeistert von der Schön für Mich Box Dezember 2016. Ich mag wirklich alle Produkte, nur die Farbe des Nagellacks ist für mich kein Highlight. Hier kann man meiner Meinung nach für 5,00 EUR nichts verkehrt machen. Ich werde in Zukunft weiter fleißig mein Glück versuchen, um wieder eine Schön für mich Box zu gewinnen! Danke an Rossmann, das ich die Box testen durfte!

*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hi,
    bei 5 Euro kann man bei der SFMbox nichts falsch machen. Ich schaue etwas neidisch auf die Pralinen. Leider habe ich nie Glück bei der box.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen