Montag, 14. November 2016

Unboxing Pink Box Stay Gold

Vor Kurzem erreichte mich die Pink Box Stay Gold Edition. Optisch ist das Thema "Stay Gold" gut getroffen, die Box ist sehr dekorativ und kann noch zur Aufbewahrung anderer Dinge dienen.



Nun aber zum Inhalt der Box:
  • Koziol Wattespender Florence - der Wattespender gefällt mir optisch sehr gut und passt sehr schön in mein Badezimmer, leider halten die mitgelieferten Saugnäpfe nicht sehr gut, so dass ich den Wattespender nun mit den alternativ beigelegten Klebepunkten an den Fliesen befestigt habe.
  • Demak´Up Wattepads - sinnvolle Ergänzung zum Wattespender, Wattepads kann man immer gebrauchen.
  • Herbal Essences Clearly Naked Daily Clean Shampoo - gefällt mir sehr gut, natürlich mit frischem Duft ohne Silikone
  • Litamin Private Spa Beauty Duftöl- und Pflegeschaumbad - mein absoluter Favorit der Box, ich liebe meine Badewanne und dieses Schaumbad duftet einfach herrlich!
  • Lord & Berry Line/Shade Kajal - ich benutze regelmäßig schwarzen Kajal, also ist mir dieses Produkt sehr willkommen, er ist sehr weich, was etwas gewöhnungsbedürftig beim Auftragen ist.
  • Schaebens Luxusmaske - gefällt mir sehr gut, Gesichtsmasken mag ich gerne.
  • Zeitschrift Petra - Frauenzeitschriften lese ich immer gerne...
  • zusätzlich war eine Leseprobe von Amani - Rebellin des Sandes + Goldtattoo enthalten, die Leseprobe trifft meinen Geschmack nicht ganz, was aber nicht schlimm ist.


Die Pink Box Stay Gold Oktober 2016 gefällt mir sehr gut, ich mag alle Produkte und werde diese auch benutzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen