Sonntag, 13. November 2016

Unboxing My Couchbox

Aktuell erreichte mich ein Exemplar von MyCouchbox. MyCouchbox kannte ich bisher nicht, dementsprechend gespannt war ich auf den Inhalt. Erwartet habe ich mir Produkte, die bei einem gemütlichen Fernsehabend auf der heimischen Couch nicht fehlen sollten. Inwieweit meine Erwartungen erfüllt wurden, dazu komme ich am Schluss.

Nun zum Inhalt meiner MyCouchbox:
  • 1 Flasche Afri Cola, 0,5l
  • 1 Flasche Rauch Maracuja Spritz 0,5l
  • 1 Manner Waffeln Zitrone
  • 1 Manner Waffeln Vanille
  • 1 Loacker Napolitaner
  • 1 Loacker Zartbitter
  • 1 Jacquet Mini Brownies
  • 1 Schär Knäckebröd Gluten Free
  • 1 Disney Frozen Strawberry Snowflakes
  • 1 Mc Vities Dark Chocolate
  • 1 Magazin Shift

MyCouchbox kann sowohl als Einmalbox bestellt werden, als auch in unterschiedlichen Abomodellen:

Einmalbox  11,99 EUR inkl. versandkostenfreier Lieferung mit GLS
6 Monate 59,95 EUR inkl. versandkostenfreier Lieferung mit GLS
12+1 Monate 119,90 EUR inkl. versandkostenfreier Lieferung mit GLS
Abobox 9,99 EUR inkl. versandkostenfreier Lieferung mit GLS

Darüberhinaus gibt es auch noch einmalige Aktionsboxen in unterschiedlichen Preiskategorien.



Nun aber zu meiner Meinung zu meiner MyCouchbox: Die Produkte an sich gefallen mir alle sehr gut, es nichts dabei, was ich nicht mögen würde. Das Magazin hätte ich mir für den Preis von 7,-- EUR so sicherlich nicht gekauft, da es aber Bestandteil der Box war, ist es für mich okay. Wenn die Box noch etwas Salziges oder Nussiges enthalten hätte, anstatt der vielen Waffeln wäre die Box für mich perfekt gewesen, so kann ich der Box ein GUT geben.

*PR-Sample/Werbung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen