Mittwoch, 30. November 2016

Mabelline New York "Rock it out"

Eine Box, ein Look? Das hört sich gut an. Jeden Monat bringt Mabelline New York eine neue It-Look Box heraus. Diese Box enthält Keyprodukte, um einen It-Look zu schminken. Der Clou ist, dass man bei Mabelline eine komplette Anleitung zum richtigen Schminken des Looks findet.


Ich habe die "Rock it out" Box etwas genauer unter die Lupe genommen. Die Box ist sehr dekorativ und die Produkte sind in zwei Schubladen verstaut. Insgesamt gesehen ist die Box jedoch ziemlich groß, wenn man sich den Inhalt genauer anschaut. Doch finde ich die Box schön und sie eignet sich sicherlich toll als Geschenk.
 

In der "Rock it out" Box befinden sich 4 Produkte um den sexy, rockigen Look nach zu schminken. Ich werde Euch nachfolgend die einzelnen Produkte näher vorstellen.


BROW SATIN PUDER-LINER
Der Augenbrauenstift verfügt über zwei Seiten, eine feine Seite, um die Kontur nach zu zeichnen und eine Puderseite um Lücken auf zu füllen. Ich selber habe dichte, dunkle Augenbrauen, so dass ich quasi keinen Augenbrauenstift verwenden muss, für jemanden der von Natur aus nicht mit dichten Augenbrauen gesegnet ist, ist das Produkt sicher prima geeignet.

THE FALSIES PUSH-UP DRAMA MASCARA
Die Mascara soll für einen dramatischen Wimpernaufschlag sorgen durch die spezielle Körbchenform der Bürste. Die Mascara gefällt mir richtig gut, die Wimpern sind voll und voluminös und wirken ausdrucksvoll.

THE ROCK NUDES LIDSCHATTEN PALETTE
Nudetöne treffen auf Metallictöne, diese Lidschattenpalette ist meiner Meinung nach das Herzstück der "Rock it out" Box. Von hellen bis dunklen Tönen ist alles vertreten und nach der Schinkanleitung auf Mabelline geschminkt machen die Augen richtig etwas her. Die Töne sind allesamt gut pigmentiert und gefallen mir sehr gut.

COLORSHOW NAGELLACK
Der Nagellack in der Nuance 661, Ocean Blue, ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen. Die Farbe ist für mich einfach nicht alltagstauglich, sondern nur für spezielle Events oder Anlässe tragbar. Ich hätte mir einfach etwas gewünscht, was auch täglich tragbar ist. Der Nagellack an sich deckt gut, glänzt schön und lässt sich gut auftragen.


Die It-Look Box "Rock it out" von Mabelline gefällt mir, bis auf den Nagellack, sehr gut. Meine Highlights der Box sind Mascara und die Lidschattenpalette. Online könnt Ihr die Palette übrigens hier ** kaufen

*PR-Sample
 **Affiliate Links


Kommentare:

  1. Tolle Box. Der Augenbrauenstift sieht interessant aus :-)
    Der Mascara ist leider nichts für mich - ich mag keine Plastikbürsten.

    Liebe Grüsse Sabrina von http://breena.me

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box! Den Nagellack find ich toll

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Box!

    LG, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. da sind wirklich viele tolle farben bei :)

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist doch eine sehr schöne Idee als Weihnachtsgeschenk:)

    Liebst Daniela
    Von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen