Donnerstag, 24. November 2016

Lavera Weihnachtsbox

Vor Kurzem erreichte mich die Lavera Weihnachtsbox. Ich habe mich riesig gefreut, denn diese Box ist auf 1.000 Stück limitiert und ich gehörte zu einer der glücklichen Gewinnerinnen.


Lavera steht für Naturkosmetik, die in den bekannten Drogeriemärkten vertrieben wird. Preislich liegen die Produkt ein kleines bisschen über dem durchschnittlichen Drogerieprodukt, sind aber durchaus erschwinglich. Wer Naturkosmetik mag und Nachhaltigkeit wichtig ist, wird Lavera mögen.

Nun aber zum Inhalt der Weihnachtsbox 2016:
  • Regenerierende Creme-Öl Dusche Bio Cranberry & Bio-Arganöl
  • Eye Make-up Remover
  • Hand- und Nagelcreme 2 in 1 Bio-Olivenöl & Bio-Kamille 
  • Regenerierende Bodylotion Bio Cranberry & Bio-Arganöl
  • Repair- & Pflegeshampoo  Bio-Rose & pflanzliches Erbsenprotein
  • Repair- & Pflegekur Bio-Rose & pflanzliches Erbsenprotein
  • Illuminating Eye Cream Perlen-Extrakt & Bio-Koffein
  • Glossy Lips
  • Beautiful Mineral Eye-Shadow Taupe

Ich bin ganz verliebt in die Produkte, der Duft der Produkte ist allesamt ansprechend und nicht aufdringlich, die Produkte pflegen sehr gut. Es ist tatsächlich kein Produkt enthalten, was mir überhaupt nicht gefällt. Meine Favoriten aus der Lavera Weihnachtsbox sind die Hand- & Nagelcreme, sowie der Lidschatten. Diese Produkte sind aktuell täglich im Gebrauch.

Sollte Lavera wieder eine Box auflegen, so werde ich auf jeden Fall wieder mein Glück versuchen, denn diese Box hat mich wirklich überzeugt.

1 Kommentar:

  1. Wow eine schöne Box, sieht nach reichlich Verwöhnung und Entspannung für die Seele aus :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen