Dienstag, 25. Oktober 2016

Zu Besuch bei den Helden der Meere


Ich wohne bereits seit ich 8 Jahre alt war, im Stadtgebiet von Königswinter und interessiere mich immer dafür, was in meiner Heimat los ist. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, als das Sea Life in Königswinter gebaut werden sollte. Ich war immer für den Bau, da eine solche Attraktion meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Stadt darstellt.


Mein erster Besuch im Sea Life Königswinter erfolgte kurz nach der Neueröffnung und ich war echt begeistert. Wechselnde Ausstellungen machen einen Wiederholungsbesuch immer wieder interessant. Aktuell gibt es die Sonderausstellung Die Sterne der Meere zu bestaunen. Neben über 20 Seesternen gibt es interaktive Elemente, die für Kinder die Ausstellung zum Erlebnis machen, so gibt es Tunnel oder Becken, in die man von unten eintauchen kann.



Aktuell gibt es im Sea Life die Themenwochen "Helden der Meere". Im Sea Life kann man derzeit entdecken, welche Fähigkeiten die derzeitigen Kinostars haben. Noch bis zum 13. November 2016 können die Besucher des Sea Lifes auf Quizreise mit Clownfisch und Co. gehen. Die Kinder waren besonders von diesen kleinen Stars begeistert und kaum noch von Nemo und seinen Freunden weg zu bewegen.


Im Sea Life Königswinter gibt es neben den "Helden der Meere" auch noch viele andere Wasserbewohner. Von Hai, über Seepferchen bis hin zu Fröschen ist eine wunderbare Vielfalt an Tieren zu bestaunen.


Insgesamt gibt es in Deutschland 8 verschiedene Sea Lifes an folgenden Standorten:
  • Berlin
  • Konstanz
  • Speyer
  • Hannover
  • München
  • Timmendorfer Strand
  • Königswinter
  • Oberhausen
Tickets können an der Tageskasse oder online vorab gekauft werden. Online lässt sich übrigens einiges am Ticketpreis sparen! Sea Life

Wir haben mit den "Helden der Meere" einen schönen Nachmittag verbracht, besonders die Kinder waren absolut fasziniert.

Ihr habt auch Lust auf einen Besuch im Sea Life bekommen? Dann versucht doch Euer Glück beim

Gewinnspiel

Verlost werden 2x2 Eintrittskarten für das Sea Life Eurer Wahl
auf meiner brandneuen Facebook Fanpage:
https://www.facebook.com/lebeeinfacher/
                                    
* Kooperation mit http://www.merlinentertainments.biz/ (über http://produkt-tests.com/), Sponsoring der Eintrittskarten und des Gewinnspiels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen