Donnerstag, 13. Oktober 2016

Preview: Secret Desire - die neue Limited Edition von trend IT UP!


Geheiminsvoller Glamour für kalte Winternächte! Mit den richtigen Trendfarben erhält jeder Look einen glanzvollen Auftritt und zaubert Glamour in kalte Wintertage – nicht nur an Weihnachten und Silvester. Die Limited Edition Secret Desire rundet den Winter-Look dank Nail Polish, Glitter Lipstick, Lipstick, Lipgloss und Eye Shadow mit einem Touch Glamour ab und erfüllt den geheimen Wunsch nach einem Look der Superlative.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.11. - 31.12.2016 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

  1. Ich finde die LE echt ja echt total süß. Vor allem die ganzen Glitzer Nagellacke gefallen mir ja total gut *__* Davon würde ich am liebsten alle kaufen^^ Auch die Glitzer Lippenstifte interessieren mich. Ich mag zwar lieber matte Finishes aber wenn es glitzert werde ich doch immer schnell schwach muss ich sagen^^ Auch die Farben der normalen Lippenstifte gefallen mir gut so auf den ersten Blick. Mal sehen wie sie dann ich echt so sind.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mi noch gar nicht so sicher, ob für mich persönlich etwas dabei ist, ich werde dann mal genauer im Laden schauen, wenn die LE denn da ist.

      Löschen