Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mach mal blau von Dresdner Essenz

Mit dem schönen Motto "Mach mal blau" kommt das vegane Duschgel von Dresdner Essenz daher. Vor Kurzem stand ich bereits im DM vor dieser schönen neuen Serie und die Verpackungen hatten es mir angetan, eines der Badesalze durfte bereits mit. Umso erfreuter war ich als überraschend vor Kurzem das Duschgel "Mach mal blau" von Dresdner Essenz als Produkttest von http://www.naturheilmagazin.de/ in meiner Post war.




Dresdner Essenz ist eine Marke der Firma Li-iL und erobert seit den 2000er Jahren den Markt. Die Produkte in sind in deutschen Drogerien und im Fachhandel erhältlich. Die neue vegane Linie ist allerdings aktuell nur bei DM im Regal.

Die neue Linie bestehend aus drei Duschgels und drei verschiedenen Badesalzen spricht mich besonders durch die Verpackung an. Aber Verpackung ist natürlich nicht alles, hier stimmt auch der Inhalt. Mir gefällt es, dass dieses Duschgel aus absolut natürlichen Zutaten besteht und auch noch zu 100% vegan ist.

Das Duschgel "Mach mal blau" riecht frisch, laut Hersteller aquatisch-floral. Das kann ich bestätigen, der Duft gefällt mir... Das Duschgel schäumt sehr fein, nicht zu stark und nicht zu schwach. Die Haut fühlt sich nach der Dusche sehr gut erfrischt und gut gepflegt an. Ich bin überzeugt und werde mir bald auch noch weitere Produkte aus dieser Linie kaufen. Also "Mach mal blau".....

https://www.dresdner-essenz.com/



Das Produkt wurde mir zu Testzwecken unentgeltlich zur Verfügung gestellt, was meine persönliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.





Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Fan der Badesalze von Dresdner Essenz. Ein Duschmittel klingt umso besser - immerhin dusche ich deutlich öfter als dass ich bade :) Steht jetzt auf jeden Fall auf meinem Einkaufszettel :D
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ausprobieren, eines der schönsten Duschgele, die ich seit langem verwendet habe! LG Alex

      Löschen