Donnerstag, 1. September 2016

Produkttest Walther Pro PL80 Taschenlampe

Die Firma Zeil 24 hat mir aktuell die Walther Pro PL80 Taschenlampe zum Test überlassen. Wie ich sie finde?

Die Taschenlampe war in einer sehr stabilen Verkaufsverpackung verpackt. Bereits beim Auspacken war ich überrascht über die Wertigkeit des Artikels. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet aus Anti-Reflex Flugzeugaluminium. Sie liegt sofort gut in der Hand.

Mitgeliefert wurden 4 AAA Batterien, die sich problemlos einlegen lassen. Das Batteriefach lässt sich gut öffnen und schließen. Die Taschenlampe lässt sich in 3 unterschiedlichen Stufen einstellen, was ich sehr gut finde:

Leuchtdauer: 1 Std. 20 min / 3 Std. 10 min / 13 Std. (100% / 40 % / 10 %)
Helligkeit: 535 / 215 / 55 (100% / 40 % / 10 %) Lumen
Reichweite: 170 m / 120 m / 75 m (100% / 40 % / 10 %)

So kann die Taschenlampe für jede Gelegenheit passend eingestellt werden. Die höchste Stufe ist wirklich sehr hell und die Reichweite ist hervorragend. Mitgeliefert wurden zusätzlich eine Handschlaufe und eine praktische, robuste Gürteltasche.

Ich bin von der Qualität der Walther Pro PL80 Taschenlampe absolut überzeugt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Taschenlampe kann bei Zeil 24 über Amazon gekauft werden:

  

Der Artikel wurde mir zu Rezensionszwecken kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine persönliche, ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen