Dienstag, 27. September 2016

Lustiges Partyspiel von Amigo - Brainstorm

Vor Kurzem erreichte mich das Kartenspiel Brainstorm von Amigo. Ich hatte das Spiel bei einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von Amigo gewonnen und mich natürlich riesig über den Gewinn gefreut.


Aktuell verlost Amigo jeden Freitag auf seiner Facebookseite jeweils 30 brandaktuelle Spiele. Die Gewinnchancen sind wenn man die Teilnehmerzahlen betrachtet recht gut. https://www.facebook.com/amigo.spiele/

Bei Amigo handelt es sich um einen deutschen Spieleverlag, der 1980 gegründet wurde. Besonders bekannt ist Amigo für seine Kartenspiele, wie z.B. Bohnanza. Die Spiele sind bunt gestaltet und sind sehr ansprechend.



Bei Brainstorm handelt es sich ebenfalls um ein Kartenspiel, welches besonders als Partyspiel geeignet ist. Es ist für 2-10 Spieler ab 12 Jahren geeignet.

Die Spielidee ist denkbar einfach, wer findet zurerst die Verbindung zwischen zwei Motiven auf den Karten. Hierbei ist Kreativität gefragt. Wer die meisten Paare findet gewinnt das Spiel! Alles in allem handelt es sich um ein kreatives Partyspiel mit einfachen Regeln, was richtig Spaß bringt.



Ich danke Amigo für diesen tollen Gewinn. Das Kartenspiel Brainstorm wird einen festen Platz im Spieleregal finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen