Samstag, 20. August 2016

Veganer Lidschatten von Gaya Cosmetics

Vor Kurzem erreichte mich ein sehr schöner Lidschatten von Gaya Cosmetics.








Gaya Cosmetics wurde 2010 in Italien gegründet und vermarktet Mineral Make-up und Beautyprodukte. Alle Mineral Make-up Produkte aus dem Hause Gaya Cosmetics sind frei von Chemikalien, Paraben und Duftstoffen. Zusätzlich verfügen diese Produkte über einen natürlichen UV-Filter.



Gaya Mineral Make-up Produkte sind
  • dermatologisch getestet
  • hypoallergen
  • nicht an Tieren getestet
  • umweltfreundlich
  • vegan
Hervorragend finde ich, dass es sich hier um ein veganes Naturkosmetikprodukt handelt.

Der Lidschatten von Gaya Cosmetics wird in einem sehr hochwertig aussehenden Tiegel geliefert, der mir optisch bereits sehr gut gefällt.



Ausgesucht habe ich mir die Nuance SH 22, die silber, leicht bläulich schimmert. Mir gefällt die Nuance sehr gut, da ich momentan einiges an blauen Kleidungsstücken im Schrank habe und dieser Ton meine Garderobe prima ergänzt.

Der Lidschatten lässt sich mit dem Pinsel sehr gut auftragen und mir gefällt besonders die Ergiebigkeit. Man benötigt viel weniger von diesem Lidschatten, als bei den meisten Produkten aus dem Drogeriemarkt, somit relativiert sich der etwas teurere Einkaufspreis. Grundsätzlich empfiehlt es sich vor dem Auftragen einen Lidschatten Base für noch längere Haltbarkeit zur benutzen.



Gaya Cosmetics wird in Deutschland über Amazon vertrieben. Neben diesem tollen Lidschatten, gibt es im Händlershop von Gaya Cosmetics weitere schöne Make-up und Pflegeprodukte. Schaut doch mal rein und stöbert durch die Produkte. Als Goodie darf ich Euch einen 15% Rabatt Gutschein anbieten, den Ihr hier anfordern könnt. Für Amazon Prime Mitglieder ist der Versand übrigens kostenlos und erfolgt schnell.

Eure Alex


Ich danke Gaya Cosmetics, dass ich diesen hervorragenden Lidschatten testen durfte. Er wurde mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dadurch wird meine persönliche und ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen