Dienstag, 16. August 2016

Produkttest Personenwaage von Etekcity


Vor kurzem wurde mir die Personenwaage von Etekcity kosten- und bedingungslos zum Test angeboten. Die Eketcity Coporation sitzt in den USA. In Deutschland werden die Produkte auf Amazon und Ebay vertrieben.

Die Waage wurde in einem schlanken, sehr ansprechenden Karton geliefert.

Bereits beim Auspacken, war ich von Design der Waage angetan, sie ist superslim und hat ein modernes Aussehen. Schwarz und Silber sind Farben, die sich harmonisch in unser Badezimmer, mit weißen Wandfliesen und anthrazitfarbenen Bodenfliesen, anpassen. Durch ihr schlankes Erscheinungsbild passt die Waage sogar zur Aufbewahrung unter den Badezimmerschrank.

Die beiden mitgelieferten Batterien AAA, können problemlos eingelegt werden und die Waage ist sofort Funktionsbereit...
Das Gewicht wird innerhalb von Sekunden angezeigt. Was mir besonders gefällt, ist dass man nicht erst warten muss, bis die Waage betriebsbereit ist, sondern sie sofort betreten kann und sein Gewicht ermitteln kann.

Die Gewichtskontrolle erfolgt korrekt und absolut zuverlässig. Ich bin begeistert von der Personenwaage von Etekcity!

Die chice Personenwaage ist momentan übrigens Bestseller auf Amazon, meiner Meinung nach zu Recht! Personenwaage von Etekcity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen