Samstag, 13. August 2016

dm Lieblinge #CONTOURINGEDITION

Das Thema hat mich interessiert und so habe ich es gewagt und, trotz der großen Kritik vieler an der letzten Box, mir eine dm Lieblinge Box #CONTOURINGEDITION gesichert. Die Box hat eine limitierte Auflage von 1500 Boxen und ist wieder schnell ausverkauft gewesen.

Vorweg: es ist nicht so toll, dass man zusätzlich zur Box einen Mindestbestellwert erreichen und Versandkosten zahlen muss. Ich habe also zusätzlich Küchenrolle und Taschentücher bestellt, denn da neigt sich gerade mein Vorrat zur Neige....


Die Box kommt in einem sehr ansprechenden Design daher und kann als Schubladenbox weiterverwendet werden. Das gefällt mir sehr gut.


Nun, aber zum Inhalt der Box:

Neutrogena Tagespflege Visibly Clear, ölfrei 3,75€
Eine leichte Tagespflege, die gut zu meinem Hauttyp passt, ideal als Make Up Grundlage geeignet. Ich mag Produkte von Neutrogena. 

Catrice  Primer Prime And Fine Smoothing Refiner, 14 g     4,95€
Perfekt um Unebenheiten auszugleichen, ich mag es ....

NXY Highlight & Contour Palette 19,85€ 
Das Herzstück der Box, eine Contouring Palette für Einsteiger (also perfekt für mich), die mir sehr gefällt.



Real Techniques Expert Face Brush 9,95 EUR
Ein ordentlicher Make Up Pinsel, der mir sehr gut gefällt.

trend IT UP Powder Blush, 020, 2,95€
Ein sehr schöner Puder, die Nuance gefällt mir...

Real techniques Miracle Complexion Sponge, 5,95€
So einen wollte ich mir sowieso schon zulegen, also perfekt, ich liebe ihn.

ebelin, vergoldete Ohrstecker, 5,95€
Die Ohrstecker sind zugegebener Maßen sehr süß, aber leider nicht mein Ding, denn sie sind golden und das ist überhaupt nicht meine Schmuckfarbe, naja Geschmäcker sind da halt verschieden.

Zusätzlich sind eine Postkarte, eine Klappkarte und Fotosticker enthalten.
Darauf hätte wegen mir gerne verzichtet werden können.

Insgesamt finde ich die Box sehr gelungen. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe, nachdem die erste Dm Lieblinge Box stark kritisiert wurde, die Box doch zu bestellen.

Und nun bin ich mal schminken
#Contouring
#DmLieblinge









 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen