Dienstag, 30. August 2016

DM Insider - alverde Sortimentswechsel September 2016


Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die goldene Jahreszeit steht vor der Tür. Passend zum Saisonwechsel gibt es neue Farbvarianten und Produktneuheiten in der alverde-Theke zu entdecken. Freu dich auf neue Texturen und spannende Farben für deinen individuellen alverde-Look!
Die neuen Produkte findest du ab 1. September 2016 in deinem dm-Markt.


1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen ich finde die Produkte echt interessant :) Ich mag die neutralen Farben in den Lidschattenpalette und kann mir gut vorstellen eine zu kaufen. Sofern mich die Swatches im dm dann überzeugen können. Den Applikator vom Eyeliner finde ich echt interessant, freue mich schon den zu testen. Der Lippenstift in Chai Latte gefällt mir farblich auch total :) Außerdem gefällt mir die Marmorierung vom Bronzer total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen