Mittwoch, 20. Juli 2016

Einfach mal die Seele baumeln lassen!


Temperaturen über 30 Grad und keine Abkühlung in Sicht? Wenn Du nicht gerade arbeiten bist und den sonstigen Kram gut organisiert im Griff hast, kannst Du bei diesem Wetter auch einfach mal die Seele baumeln lassen...

Wie wäre es mit einem Freibadbesuch? Ich gehe gerne ins Freibad, es schafft Abkühlung und man kann den Kindern so wunderbar beim Planschen zuschauen!

Wichtig ist natürlich, dass die passenden Utensilien in Deiner Strandtasche sind. Mit einem schicken Badeanzug, Bikini oder Tankini fühlst Du Dich wohl... Sortiere doch mal das Modell von vor drei Jahren aus!


 

Ein paar schöne Badetücher, noch die passende Sonnenpflege und den Mückenschutz nicht vergessen und schon kann es losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen