Montag, 25. Juli 2016

Das Leben ist leider endlich...

Heute schreibe ich mal keinen Blogpost unter dem Motto "Einfach...", sondern widme mich einem Thema, welches mich gerade sehr bewegt.... Schneller als erwartet tritt er manchmal ein, der Tod... Die Kinder haben heute Nachmittag toll mit Ihren Freunden gespielt und werden gerade abgeholt und plötzlich gibt es einen lauten Knall an der Fensterscheibe. Leider hatte der Vogel keine Chance.... Wir haben den Vogel adäquat beerdigt. Das Thema Tod ist jedoch plötzlich an einem bisher einfach schönen Tag mitten unter uns...


Später erfahre ich im WWW das ein Blogger gestorben ist, zunächst lese ich nur das er gestorben ist, der Grund wird nicht genannt. Was mir auffällt ist, dass er noch nicht besonders alt ist... Später erfahre ich von seinem Abschiedpost.
Lieber XXX, es stimmt mich traurig, dass Du nicht die Kraft hattest, gegen Deine Depressionen zu kämpfen. Deiner Familie gilt mein Beileid. Mögen Sie die Kraft haben, damit umzugehen.
#Depression
#Tod
#Blogger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen